mi adidas

Customisation Experience made in Herzogenaurach. Konzeption und Entwicklung eines Corporate-Design-Systems für mi adidas. Unter dem Slogan „create your own“ begleitete Christian Weisser Design Studio den globalen Launch dieses Individualisierungstools für Endkunden.

BF.direkt AG

Die BF.direkt AG ist unabhängiger Spezialist für die Finanzierung wohnwirtschaftlicher und gewerblicher Immobilienprojekte. Christian Weisser Design Studio entwickelte ein innovatives Corporate-Design-System und zeigt sich bis heute für die Gesamtkommunikation des Finanzierungsberaters verantwortlich.

AGEG Consultants

Experts for development. Christian Weisser Design Studio entwickelte die Markenidentität und realisierte das Corporate Design für die Arbeitsgemeinschaft entwicklungspolitischer Gutachter, kurz AGEG. Diese Nichtregierungsorganisation berät unter anderem die Bundesregierung und das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

Golf- & Skiresort Grand Tirolia Kitzbühel

Wohlfühlen auf höchstem Niveau. Christian Weisser wurde mit Konzeption und Entwicklung einer Dachmarkenstrategie und eines umfassenden Erscheinungsbildes für das österreichische Luxushotel beauftragt. Neben dem klassischen Corporate Design und den entsprechenden Medien wurden für das Hotel und die drei Restaurants insgesamt über 125 Gewerke umgesetzt.

Stadtmuseum Stuttgart

Das Stadtmuseum erzählt nicht nur Stadtgeschichte, sondern ist auch ein Ort, an dem Gegenwart und Zukunft der Stadt diskutiert werden. Christian Weisser Design Studio präsentierte ein farbenfrohes, modulares Identity- und Designkonzept für diese Stuttgarter Kulturinstitution.

KOP Real Estate Solutions

KOP ist eine international ausgezeichnete Beratungs- und Planungsgesellschaft, die zukunftsweisende und nachhaltige Arbeitswelten in Industrie, Forschung und Gewerbe verwirklicht. Im Rahmen der KOP Dachmarkenstrategie gestaltete und realisierte Christian Weisser das gesamte Corporate Design für alle vier Unternehmensteile.

Der Deutsche Katholikentag

Seit 1848 gibt es den Deutschen Katholikentag. Seit 2004 gibt es die Marke Deutscher Katholikentag. Für diese größte Veranstaltung der Katholiken im deutschsprachigen Raum konzipierte und gestaltete Christian Weisser Design Studio im Zuge einer umfassenden Positionierungsstrategie diese einzigartige Marke.

Burg Staufeneck

Burg Staufeneck, das bedeutet Genuss und Entspannung in einem der besten Hotels mit Sterneküche in Württemberg. Im Zuge der Corporate Strategy unterzog Christian Weisser Design Studio das Erscheinungsbild einem umfassenden, aber behutsamen Redesign.